agonia deutsch v3 |
agonia.net | Richtlinien | Mission | Kontakt | Konto erstellen | ||||
Artikel Gemeinschaften Wettbewerb Essay Multimedia Persönlich Gedicht Presse Prosa _QUOTE Drehbuch Spezial | ||||||
|
||||||
agonia Empfohlene Texte
■ Eine Krone von Veilchen
Romanian Spell-Checker Kontakt |
- - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 2005-09-01 | |
Gnädiger Gott, wir bitten dich:
1 Unsere Mutter hat dir Freude und Leid anvertraut und in den schönen und schweren Stunden zu dir gebetet. Gib ihr den Frieden, den sie von dir erhofft hat und den nur du ihr geben kannst. 2 Vollende die guten Taten, die sie zu Lebzeiten begonnen hat und die sie nicht mehr selbst vollenden konnte, für die Familie, ihre Mitmenschen und – mit Respekt vor deiner Schöpfung – für die Natur und ihre Lebewesen. 3 Leite uns Hinterbliebene so, dass wir nach ihrem Vorbild und in deinem Sinn ein gutes Leben führen. 4 Gib, dass sie als liebevoller Mittelpunkt der Familie in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleibt, der uns auch in schweren Zeiten zusammenhält. 5 Segne die Menschen, die sie heute zum Grab geleiten, die für sie beten oder die still an sie denken. 6 Unsere Mutter hat gesagt: "Sterben ist keine Krankheit. Es ist der Weg zu Gott, den ich alleine gehen muss." Gib ihr am Ende dieses Weges die Geborgenheit und Gemeinschaft bei dir, auf die sie vertraut hat. Wir bitten dich, erhöre uns!
|
||||||||
Eine virtuelle Heimstätte der Litaratur und Kunst | |||||||||
Bitte haben Sie Verständnis, dass Texte nur mit unserer Erlaubnis angezeigt werden können.
Copyright 1999-2003. agonia.net
E-mail | Vertraulichkeits- und Publikationspolitik